Die erste Woche in Sevilla

Die ersten Sieben Tage sind schon rum und die Zeit verging wie im Flug.

Von Montag bis Freitag hatten wir Sprachunterricht in der Clic Schule. Der Unterricht begann immer um 9:15Uhr und Schulschluss hatten wir um 13:00Uhr. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gebracht wir haben Zahlen,Länder das Alphabet,Berufe und noch vieles mehr gelernt.Am Freitag haben wir dann ein Zeugnis bekommen.

Viola,Elisa und ich in der Aula der Clic Schule.

Am Donnerstag habe ich mich schon einmal bei meiner Einrichtung vorgestellt. Zusammen mit einer Auszubildende aus Walsrode werden wir die nächsten 7 Wochen in einem Deutsch-Spanischen Kindergarten unsere Erfahrungen sammeln. Unsere Anleitung dort hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles zu zeigen. Ich werde mit Kindern im Alter von 5 Jahren arbeiten. Ich freue mich sehr das es morgen dann endlich los geht!

Das Wochenende habe ich ganz entspannt verbracht. Hier scheint viel die Sonne das haben wir ausgenutzt und waren nur an der frischen Luft und haben uns Sevilla angeschaut.

.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🌅🇪🇸

Hinterlasse einen Kommentar